Ace Frehley: Neues Video zu ›Rockin‘ With The Boys‹

-

Ace Frehley: Neues Video zu ›Rockin‘ With The Boys‹

- Advertisment -

Ace Frehley - Rockin With The BoysKichererbse Ace Frehley hat ein neues Video zu seiner Single ›Rockin‘ With The Boys‹ am Start.

Ace Frehley ist fitter als je zuvor, gut drauf und im Produktionsmodus. In drei Tagen erscheint sein jüngster Streich SPACEMAN, kurz vorher haut der ehemalige Kiss-Gitarrist seinen Fans jetzt nochmal ein neues Video zum Song ›Rockin‘ With The Boys‹ um die Ohren.

Frehley zufolge hatte er die Grundidee für den Track schon in den 70ern, wie er im Interview mit CLASSIC ROCK erklärte: „Damals war ich nicht mit dem Vers und der Bridge zufrieden. Den Refrain gibt es gefühlt schon ewig und während ich diese Platte gemacht habe, habe ich den Rest umgeschrieben und so endlich etwas gefunden, das den schönen Chorus perfekt ergänzt.“

In der neuen Ausgabe von CLASSIC ROCK erfahrt ihr außerdem, warum Ace sich wieder blendend mit Gene Simmons versteht, was er für die Zukunft geplant hat und wie es um eine Reunion mit Kiss bestellt ist…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Myles Kennedy: Neues Video ›Get Along‹

Im neuen Video von Myles Kennedy geht es tierisch ab: Eine Eule, ein Bär, ein Bieber, ein Hirsch und...

Ritchie Blackmore: Die Kauzigkeit in Person

Am 6. April 1974 sitzt Ritchie Blackmore in einem Wohnwagen am Ontario Motor Speedway. Manager und Bandkollegen betteln ihn...

Mick Jagger: Neue Single ›Eazy Sleazy‹ mit Dave Grohl

Und ab und an trägt der Lockdown schließlich doch tolle Früchte: Mick Jagger und Dave Grohl machen gemeinsame Sache. Während...

Meilensteine: Jeronimo gründen sich

FRÜHJAHR 1969: Das Hardrock-Trio Jeronimo wird in Frankfurt aus der Taufe gehoben. Peter Hauke, Produzent des Frankfurter Labels Bellaphon, stand...
- Werbung -

Foo Fighters: Trailer zu Dave Grohls neuem Film „What Drives Us“

Was bewegt Menschen eigentlich dazu, sich gegen alle Sicherheiten im Leben zu stellen, ihr Equipment in einen Van zu...

Brian Johnson: Autobiographie soll 2021 erscheinen

Eine grandiose Neuigkeit für alle AC/DC-Fans: Brian Johnson veröffentlicht noch in diesem Jahr seine Memoiren. "Ich habe lange und grandiose...

Pflichtlektüre

Godsmack – THE ORACLE

„Here we go“: Zeitreise zurück in die Hochzeit des...

Neues Album „HIGHER TRUTH“ erscheint im Herbst

Das kommende Solowerk von Soundgarden-Frontmann Chris Cornell wird den...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen