Foo Fighters: Erste Single vom kommenden Album ist da

-

Foo Fighters: Erste Single vom kommenden Album ist da

- Advertisment -

Vor kurzem wurde noch gemunkelt, jetzt ist es absolute Gewissheit: Die Foo Fighters bringen eine neue Platte raus.

Im Februar 2021 bringen die Foo Fighters ihr zehntes Studioalbum raus. Der Nachfolger zum 2017 erschienenen CONCRETE AND GOLD wird MEDICINE AT MIDNIGHT heißen.

Eine erste Single namens ›Shame Shame‹ haben Dave Grohl und Co. bereits ausgekoppelt. Grohl dazu in einem jüngsten Interview mit NME: “Wir haben schon so viele verschiedene Arten von Alben gemacht. Akustik-Zeug, Punk-Zeug, Mid-Tempo- und Americana-Zeug. Wir verlassen uns einfach immer auf unseren Bauch und dieses Mal dachte ich eben, statt dass wir ein sanftes Erwachsenen-Album machen, “Fuck it, wir machen eine Party-Platte.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Tom Petty: Neue Doku “Somewhere You Feel Free”

Am 11. November erscheint die neue Dokumentation "Somewhere You Feel Free", die den Schaffensprozess von Tom Pettys Album WILDFLOWERS...
- Werbung -

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Pflichtlektüre

Five Finger Death Punch: Spenden in Höhe von 150.000 Dollar

Grundsätzlich und besonders in schweren Krisen setzen sich Five...

Blues Pills: Neue Single ›Kiss My Past Goodbye‹

Hier gibt's die brandneue Singleauskopplung der Blues Pills zu...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen