Gewinnspiel: ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus ergattern

-

Gewinnspiel: ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus ergattern

- Advertisment -

Heute erscheint ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus. Die Schweizer Rocker hatten zuletzt bekannt gegeben, sich nach einer letzten Tour von ihren Fans zu verabschieden. Eine Hälfte der Abschiedstournee konnte noch gespielt werden, bevor die Pandemie den Live-Betrieb komplett lahm legte. Die ausstehenden Shows werden Krokus nachholen, sobald es wieder möglich ist.

Der so entstandenen Konzertmitschnitt beim „Wacken“-Festival 2019 ist nun als CD/DVD-Set sowie in digitaler Form als Audiostream erhältlich. Chris von Rohr dazu: „Es war ein magischer Tag für uns! Wir spürten vom ersten Song an, dass diesmal Feeling, Connection und Sound stimmten. Fazit: Es war eine einzige Hardrockparty.“

Zur Feier des Tages verlosen CLASSIC ROCK und Krokus fünf Exemplare des neuen Live-Albums unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern.

Eine persönliche Nachricht von Krokus:

Jetzt teilnehmen und gewinnen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 19.03.2021)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Myles Kennedy: Neues Video ›Get Along‹

    Im neuen Video von Myles Kennedy geht es tierisch ab: Eine Eule, ein Bär, ein Bieber, ein Hirsch und...

    Ritchie Blackmore: Die Kauzigkeit in Person

    Am 6. April 1974 sitzt Ritchie Blackmore in einem Wohnwagen am Ontario Motor Speedway. Manager und Bandkollegen betteln ihn...

    Mick Jagger: Neue Single ›Eazy Sleazy‹ mit Dave Grohl

    Und ab und an trägt der Lockdown schließlich doch tolle Früchte: Mick Jagger und Dave Grohl machen gemeinsame Sache. Während...

    Meilensteine: Jeronimo gründen sich

    FRÜHJAHR 1969: Das Hardrock-Trio Jeronimo wird in Frankfurt aus der Taufe gehoben. Peter Hauke, Produzent des Frankfurter Labels Bellaphon, stand...
    - Werbung -

    Foo Fighters: Trailer zu Dave Grohls neuem Film „What Drives Us“

    Was bewegt Menschen eigentlich dazu, sich gegen alle Sicherheiten im Leben zu stellen, ihr Equipment in einen Van zu...

    Brian Johnson: Autobiographie soll 2021 erscheinen

    Eine grandiose Neuigkeit für alle AC/DC-Fans: Brian Johnson veröffentlicht noch in diesem Jahr seine Memoiren. "Ich habe lange und grandiose...

    Pflichtlektüre

    Walter Trout – LIVE: NO MORE FISH JOKES 25TH ANNIVERSARY EDITION

    Bloß keine Witze über Fische: Gitarrenvirtuose Walter Trout hat...

    Ghost: Neues Video zu ›Life Eternal‹

    Seht hier den neuen schwarz-weiß Clip von Ghost. Zum Song...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen