The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

-

The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

- Advertisment -

2019 haben sich die Streithähne Rich und Chris wieder vertragen. Jetzt wollen die Brüder vielleicht eine neue Platte veröffentlichen…

Das zumindest behauptete Chris Robinson in Eddie Trunks Radioshow bei Sirius XM. “Das ist schon lustig, weil Rich und ich immer beisammen standen, wenn es um die Musik gehen. Ich meine, wir haben uns auf der Bühne gestritten, hinter der Bühne, in einem italienischen Restaurant in Berlin, aber wenn wir Musik schreiben, sind wir uns einig.”, so der Frontmann.

In der letzten Zeit hätten die beiden an 20 neuen Songs für die Black Crowes gearbeitet. Auch wenn die Krähen erst mal ihre SHAKE-YOUR-MONEY-MAKER-Tour nachholen wollen und es nicht eilig haben, in Studio zu gehen, besteht doch eine berechtigte Hoffnung auf ein neues Album der Crowes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Weight live!

Die Österreicher dürfen wieder spielen! Im Herbst kommt das Quartett auch nach Deutschland. Nachdem The Weight 2017 ihr selbstbetiteltes Debütalbum...

Titelstory: The Beatles – ABBEY ROAD

Kurz nach dem „Alptraum“ der Aufnahmen zu LET IT BE begannen die Beatles mit der Arbeit an ihrem nächsten...

Status Quo: Gründungsmitglied Alan Lancaster gestorben

Alan Lancaster ist im Alter von 72 Jahren in seiner Wahlheimat Sydney, Australien gestorben. Das teilte sein Freund Craig...
- Werbung -

Mercury in München

„My God, they do know how to boogie!“ Am 5. September wäre Freddie Mercury 75 Jahre alt geworden, am 24....

Video der Woche: Black Sabbath live mit ›Snowblind‹

Heute vor 49 Jahren erschien das vierte Studioalbum von Black Sabbath. Eigentlich sollte das vierte Werk der Briten aus dem...

Pflichtlektüre

Foo Fighters: Video-Highlights vom Konzert in Hamburg

Am Sonntag spielten die Foo Fighters um Dave Grohl...

Ronnie James Dio: Kleiner großer Mann

Comeback-König oder angsteinflößender Kontrollfreak? Die Geschichte hinter Dios bahnbrechendem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen