The Stranglers: Neue Single in Gedenken an Dave Greenfield

-

The Stranglers: Neue Single in Gedenken an Dave Greenfield

- Advertisment -

Gerade eben haben die Stranglers eine neue Single namens ›And If You Should See Dave‹ veröffentlicht, einen emotionalen Tribut an ihren verstorbenen Keyboarder Dave Greenfield.

Der Song stammt vom kommenden Album DARK MATTERS, das am 10. September erscheinen wird. Zwischen dem Vorgänger GIANTS und DARK MATTERS liegen neun Jahre. Auf acht Tracks der neuen Platte wird Dave Greenfield’s Keyboard-Spiel noch zu hören sein.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Release der Woche: Motörhead – NO SLEEP ‚TIL HAMMERSMITH (40TH ANNIVERSARY)

No sleep ’til Leeds & Newcastle 40 Jahre hat NO SLEEP ’TIL HAMMER­SMITH in diesem Jahr auf dem Buckel, Motörheads...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Ob alter Haudegen im Musikbusiness, Schweizer Perle oder altbekannter Rock'n'Roll-Ansatz, diese Woche ist mit Fargo, Ellis Mano Band und...

Fargo – STRANGERS D’AMOUR

Sympathisches Urgestein Zum Trio geschrumpft, präsentieren Fargo um Tausendsassa Peter Knorn mit STRANGERS D’AMOUR nun ihr Nachfolgealbum zur Reunion-Platte CONSTELLATION...

Buckcherry – HELLBOUND

Die ganze Bandbreite Eigenen Angaben zufolge wollten Buckcherry auf ihrem neuen Album die vielseitige Dynamik einer klassischen Rockplatte einfangen –...
- Werbung -

Ellis Mano Band – AMBEDO

Ich liebe es, wenn erfahrene Musiker wissen, wie ein perfekter Song geschrieben, arrangiert und eigespielt wird. Die Schweizer Ellis...

Fleetwood Mac: Die größte Seifenoper der Rockgeschichte

Als legasthenischer Schulabgänger und aufstrebender Schlagzeuger kam er im London der Swinging Sixties an. Dort entdeckte er eine Welt...

Pflichtlektüre

Review: Various Artists – MOORE BLUES FOR GARY – A TRIBUTE TO GARY MOORE

Ehrenwerte Hommage, aber kein Ersatz für Moores Originale. Mehr als...

CARAVAN – THE WORLD IS YOURS: THE ANTHOLOGY 1968 – 1976

Vierer-Box der britischen Progrock-Formation, die über Kultstatus nie hinaus...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen